Fury

 

Rasse: Norweger

Farbe: Goldfalbe mit Mehlmaul

Geboren: 1994

Größe: 1,46 m

 

Beschreibung:

Munteres und liebes Pferd, angenehmes Temperament, bodenständig, interessiert, zutraulich, mag jegliche liebevolle Zuwendung des Menschen. Beim Reiten unkompliziert, brav und fleißig. Beim Spielen am Boden gern bei der Sache, rundum ein prima Kumpel! Er orientiert sich gern an seinem besten Freund Gismo.

 

Fury und Gismo

 

Gismo

 

Rasse: Norweger

Farbe: Isabellfalbe mit Mehlmaul

Geboren: 1999

Größe: 1,44 m

Besitzerin: Stefanie

 

Beschreibung:

 

Gismo ist das Privatpferd von Stefanie, einer früheren Teilnehmerin des Studentenreitens, die sich dann den Wunsch nach einem eigenen Pferd erfüllt hat. Gismo ist sehr schnell, temperamentvoll und fleißig. Reiterlich und am Boden ist er gut ausgebildet und macht gern mit. Ab und zu sind die beiden auf unseren Ausritten oder beim Natural Horsemanship dabei. Ansonsten steht Gismo uns beim Studentenreiten zur Verfügung.